#1

Puma Platform Suede

in Bewerbungen 20.03.2019 04:34
von Humphrey Herty • 3 Beiträge

Sie können nach den Ronnie Fieg Puma 2019 x Colette und Puma Blaze Of Glory suchen, die am Mittwoch, dem 15. Juni, in Colette zu veröffentlichen sind, gefolgt von einer Veröffentlichung bei Kith Manhattan, Kith Brooklyn und KithNYC.com am 16. Juni um 11:00 Uhr EST. Der Verkaufspreis wird $ 160 USD betragen. Über KithAuthor's TakeThe Blaze Of Glory ist eines meiner Lieblingsmodelle von Puma, daher ist es mein Favorit aus dieser Kollektion. Ich werde versuchen, diese in die Hände zu bekommen, wenn ich sie für den Einzelhandel besorgen kann. New Yorkers Review The Air Jordan 5 OG 90 Schwarz / Metallic SilverAuf Lager Kixify & eBayRonnie Fieg, Colette und Puma werden nächste Woche eine Zusammenarbeit mit Bekleidung veröffentlichen , Accessoires und natürlich Turnschuhe.

Catching off ist eine Trinomic-Mittelsohle mit Farbverlauf und Speckle-Details. Sie können nach Ronnie Fieg x Colette x Puma Disc Blaze suchen, die am Mittwoch, 15. Juni, im Colette-Store veröffentlicht werden soll, gefolgt von einer Veröffentlichung in Kith Manhattan, Kith Brooklyn und Puma Basket Platform KithNYC.com am 16. Juni um 11 Uhr EST. Der Verkaufspreis wird 160 USD betragen. Über KithAuthors TakeOut der beiden Sneakers aus der Kollektion bin ich nur ein Fan des Blaze of Glory. Der Gradienteneffekt auf der Mittelsohle des Disc Blaze ist schön, aber ich bin kein Fan des Schnürsystems.

Der Nike Kyrie 2 Kyrache Puma Bmw ist eine Hommage an einen ikonischen Nike-Sneaker. Jetzt bei Kixify & eBayRonnie Fieg, PUMA und Colette werden an einem neuen Projekt zusammenarbeiten, bei dem Fans aller drei Marken gehyped werden. Beide Modelle verwenden Puma Blaze of Glory und Puma Disc Blaze und sind in Colettes ikonischem Blauton gekleidet, der in der gesamten Kollektion das Hauptthema ist. Zuerst werfen wir einen Blick auf die Blaze of Glory, die ein hochwertiges, öliges Nubuk enthält Colette-Blau mit dezenten weißen reflektierenden Einsätzen.

Der Rest des Schuhs besteht aus hellgrauem Faltenleder, das von einem weißen und durchscheinenden Disc-Geschirr mit Co-Branded-Leder-Zuglaschen bedeckt wird. Catching off ist eine Trinomic-Mittelsohle mit Farbverlauf und Fleece-Details. Beide Turnschuhe Puma Creepers werden mit individuell bedruckten Leder-Fußbetten geliefert, die eine Anspielung auf Kiths ersten Ausflug in Paris im Jahr 2014 sind, als Fieg und Puma die COA Disc Blazes veröffentlichten. Die Verpackung ist ebenfalls eine Sonderanfertigung und wird mit dem Logo und der Markenfarbe von Colette beschichtet. Beide Ronnie Fieg x Colette x Puma´s werden am Mittwoch, den 15. Juni, in Colette erscheinen, gefolgt von einer Veröffentlichung bei Kith Manhattan, Kith Brooklyn und KithNYC.com am 16. Juni um 11:00 Uhr EST. Beide Paare werden für $ 160 USD erhältlich sein. Über KithAuthors TakeOut beider Sneakers aus der Kollektion bin ich nur ein Fan des Blaze of Glory.

Der Gradienteneffekt auf der Mittelsohle des Disc Blaze ist schön, aber ich bin einfach kein Fan des Schnürsystems. New Yorkers Review The Air Jordan 5 OG 90 Schwarz / Metallic-SilberJetzt erhältlich bei Kixify & eBayKITH x Colette x Puma Blaze von Glory Jun 5, 2016 Wir haben gerade den ersten Blick auf die Capsule Collection KITH x colette erhalten, die nächste Woche fallen soll. Heute erhalten wir einen genaueren und genaueren Blick auf einen der zur Kapsel gehörenden Schuhe, den KITH x colette x Puma Blaze von Glory. Dieser Nahaufnahmeblick des Schuhs zeigt, wie er mit Colettes typischer Blue Colorway gekleidet kommt Pflege der Mehrheit des Obermaterials, das aus Wildleder und Neopren hergestellt wird.

Unabhängig davon, ob er Puma Damen ein Paar sucht oder nicht, Sie sind frei, um Ihnen dabei zu helfen, während des Sommers frisch zu bleiben. Der Puma Suede wird in drei tonigen Wildleder-Farben geliefert, die von keinem anderen als Eiscreme inspiriert werden. Zu den Eiscremes auf dem Schuh gehören French Vanilla, Butter Pecan (das Beste!) Und Chocolate Deluxe. Obermaterial aus Wildleder, gesprenkelte Gummisohlen, tonige Schnürsenkel und geprägtes Puma-Branding sind die Hauptmerkmale des Schuhs. Sie sollen am 28. Mai exklusiv im PUMA Lab Powered By Foot Locker erscheinen. Möchten Sie Ihren süßen Zahn befriedigen? Via: FootlockerAuthor s TakeThe Schuhe sind einfach, aber sie sehen zweifellos sauber aus!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SantaMedical
Forum Statistiken
Das Forum hat 8413 Themen und 8420 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen