converse chucks sale

in Allgemein 08.08.2019 03:24
von NathanYale • 3 Beiträge

Schauen Sie sich für converse chucks sale all das und mehr das vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men s Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine  Übernahme ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Es war eine lustige Sache, in der es sich wie bei unserer  Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte converse sneaker ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß converse rosa damit habe.

Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben können. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen. Das wollen wir inspirieren. Es hilft ihnen [den Kindern] zu glauben, dass das Produkt eine offene Plattform für sie ist. Ich denke, das Wichtigste bei der Kommunikation dieses Projekts ist, dass viele Produktbilder UV-Licht zeigen und viele Menschen versteht möglicherweise nicht sofort, was UV-aktiviert bedeutet.

Die chucks converse Skateboard-Abteilung von Converse CONS hat sich diesen Herbst mit Chocolate Skateboards und ihrem langjährigen Fahrer Kenny Anderson zusammengetan, um eine spezielle Schuh- und Bekleidungskollektion zu entwickeln. Anderson ist bekannt dafür, dass er einen der geschmeidigsten Styles aller Zeiten hat. Er verleiht Chuck Taylor und One Star das gleiche Maß an Klarheit und Leichtigkeit. Jedes Modell ist in speziellen modifizierten Konstruktionen gefertigt und mit Kunstwerken von einer seiner Lieblings-Boardgrafiken der Welt ausgestattet Vergangenheit. Die Kunst von Evan Hecox befindet sich auf der Zunge jedes aus recycelter Poly-Baumwolle gefertigten Modells, einschließlich des Chuck Taylor Hi in Schwarz und Weiß und des One Star Ox in Hellgelb, während der Künstler auf jedem Modell ein neues Stück schuf Einlegesohle.

Sowohl in der High- als auch in der Low-Edition debütiert der Chuck Taylor II am 28. Juli in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Weiß bei feineren Converse-Händlern auf der ganzen Welt. Converse enthüllte den Chuck 2 am 23. Juli 2015 in der Converse-Zentrale in Boston. MA. Das "/> 4.50 / 5 4 VOTES Converse enthüllte den Chuck 2 am 23. Juli 2015 im Converse Headquarters in Boston, MA. Der neue Chuck 2 hat die gleiche Silhouette wie das Original, verfügt jedoch über neue, robustere Materialien sowie eine Nike LunarLon-Sohle in voller Länge, die am 28. Juli in vier Farben (Hi und Lo) veröffentlicht wird.

CLOTs jüngster Einstieg in die Premium-First-String-Reihe von Converse converse chucks schwarz ist der morgige 2. November. Zwei Hochleistungspaare der Converse Chuck Taylor All Star bilden die CLOT x Converse  Chang Pao -Kollektion, die ihre Inspiration in den traditionellen Kleidungsstücken der Qing-Dynastie in China findet. Mit der chinesischen Inspiration geht ein Distributionsplan einher, der den Osten bevorzugt - der einzige Ort, an dem sie hier in den Staaten zu finden sind, ist das Juice-Popup in LA. Leute auf der ganzen Welt können sie ab morgen, dem 2. November, bei Einzelhändlern kaufen. Sehen Sie sich die Schuhe nach der Pause an und teilen Sie uns mit, ob Sie etwas kaufen werden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SantaMedical
Forum Statistiken
Das Forum hat 8415 Themen und 8422 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen