#1

new balance 44

in Allgemein 14.10.2019 07:21
von Upton Finn • 3 Beiträge

ÿþNien Yin (Beziehungen) - Diese new balance 574 Richtung ist Ihre Beziehungsrichtung. Sie würden sich auf diese Richtung konzentrieren, wenn Sie in Schwierigkeiten geratene Beziehungen haben und Ihr Liebesleben und / oder Ihre Ehe verbessern möchten. Fu Wei (Stabilität) - Diese Richtung ist Ihre Stabilitäts- und Wissensrichtung. Sie würden sich auf diese Richtung konzentrieren, wenn Sie Ruhe und Wissen erlangen möchten.

Wann hast du das letzte Mal "gespielt"? Was hast du gemacht? 10. Welchen Organisationen oder Vereinen gehören Sie an? Warum bist du beigetreten? Wenn es dir schwer gefallen ist, eine dieser Fragen zu beantworten, oder wenn du dich einfach nicht daran erinnern kannst, wann du einige dieser Dinge das letzte Mal getan hast, ist es vielleicht an der Zeit, dir eine wohlverdiente Pause zu gönnen Ich habe schon new balance damen schuhe früh gelernt, dass mein Trainer es mir in den Kopf bohrte: Wenn ich nicht ein paar Stunden in der Woche brauchte, um etwas Zeit für mich zu haben, bedeutete das, dass ich die Dinge ernsthaft falsch machte.

Wahrscheinlich hat sich jede Geschäftsinhaberin new balance damen mit geschlossenen Augen auf ihrem Stuhl zurückgelehnt und sich vorgestellt, wie das Leben wäre, wenn sie ihren idealen Unternehmertyp leben würde. Ob sie eine Frohe Jane war, die sich ein Geschäft in vollem Umfang vorstellte, das ihr noch Zeit ließ, oder eine Hartnäckige Jane, die sich vorstellte, ein Team von Leuten geschickt zur Umsetzung ihrer Vision zu bewegen: Bevor sie ihren Typ änderte, musste jede Unternehmerin dies tun Betrachten Sie ihre eigenen Prioritäten, um sicherzustellen, dass sie wirklich zu ihrem  Ideal new balance herren wird.

In diesem Artikel werden zwei der fünf Typen beschrieben und mögliche Überlegungen zum Wechsel des Unternehmertyps angestellt.Merry Jane ist eine Unternehmerin, die ein Teilzeit- oder "flexibles Zeit" -Geschäft aufbaut, das ihr einen kreativen Ansatz bietet, den sie verwalten kann innerhalb bestimmter Grenzen ihres Zeitplans (ob sie eine Beraterin für Werbeagenturen ist oder wunderschöne Kunstwerke macht).

Die meisten Geschäftsinhaber von Merry Jane meldeten eine hohe Zufriedenheit mit ihren Unternehmen, obwohl die meisten auch sagten, sie würden gerne neue Kunden gewinnen und ihr Einkommen steigern. Überlegungen zu Merry Jane: Zeitfreiheit versus Wachstum: Es ist möglich, dass Merry Jane mit der Arbeit beginnt mehr Kunden und mehr Geld verdienen, während sie ihre Zeit frei hat - es kann nur ein bisschen Jonglieren erfordern. Zum Beispiel könnte Merry Jane weiterhin eine wünschenswerte Anzahl von Stunden für die von ihr geliebten kreativen Aufgaben arbeiten, aber jemanden einstellen, der ihr bei geschäftlichen Aufgaben hilft, z. B. new balance 44 Informationen für Angebote einholen, Rechnungen senden und E-Mails beantworten.

Sobald sie anfängt, Teammitglieder einzustellen, wechselt sie möglicherweise in die Jane Dough-Gruppe. Wenn sie keine Teammitglieder anstellt, aber dennoch ihr Geschäft ausbauen möchte, arbeitet sie möglicherweise länger als gewünscht und fühlt sich möglicherweise überfordert - ein Go Jane Go. Kreativität versus Wachstum: Da Unternehmer von Merry Jane ihre Unternehmen oft als kreative Outlets gegründet haben, sind sie möglicherweise enttäuscht, wenn das Unternehmenswachstum ihre Fähigkeit beeinträchtigt, ihre kreativen Muskeln zu spielen. Auch hier könnte die Einstellung einer Person für nicht-kreative Aufgaben die Auswirkungen verringern, aber jedes Wachstum erfordert zusätzliche Zeit von Merry Jane.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SantaMedical
Forum Statistiken
Das Forum hat 8413 Themen und 8420 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen