#1

]nike tn schwarz[

in Allgemein 19.10.2019 05:37
von Oliver Yerkes • 3 Beiträge

Um in Kürze ausgewählte Einzelhändler zu nike tn schwarz erreichen.Letzte Woche erhielten wir einen ersten Blick auf eine neue "Inside-Out" -Version des Nike Air Max 1. Weniger als eine Woche später ist die neu konstruierte Version des Air Max 1 in einer neuen Farbe aufgetaucht. Dieser Air Max 1 hat ein auf links gedrehtes Design, das das Branding auf der Zunge und den Fersen enthält. freiliegende Nähte, eine Zunge mit freiliegendem Schaum und sogar die gesamte Konstruktion des Schuhoberteils sieht so aus.

Metallic Gold ist dann auf dem Swoosh-Branding an den Seitenwänden sowie auf dem Branding an der Ferse und zuletzt auf der durchgehenden VaporMax-Sohleneinheit nike baby zu sehen. Chinesische Grafiken sind auch auf der Außensohle und der Ferse zu sehen.Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber schauen Sie sich das Nike Air VaporMax 2019 Chinesisches Neujahr in Pure Platinum nike 97 weiß an und bleiben Sie auf dem Laufenden, um Updates zu erhalten.

Nike überraschte uns dieses Jahr mit einer brandneuen Kobe-Silhouette, die aus dem Nichts kam. Der oben abgebildete Sneaker ist Kobes neuester Schuh, der als Nike Zoom Kobe Icon bekannt ist.Zuvor wurden weitere Bilder des neuen Nike KD Trey 5 III im Internet gezeigt, obwohl dies von Nike noch nicht offiziell enthüllt wurde.Im Gegensatz zu seinem Vorgänger verfügt nike vortex der Nike KD Trey 5 III über ein Mid-Top-Profil.

Das eine klassische Farbe in Rot aufweist, die über das atmungsaktive Mesh-Obermaterial dominiert, während das Innenfutter, die Außensohle, das Swoosh-Logo und das KD-Logo kontrastierende schwarze Akzente setzen die Ferse.Der Performance-Basketball-Sneaker wird durch einen tonigen Mittelfußriemen verstärkt und über einer etwas dickeren Mittelsohlenkomponente ergänzt, um eine reaktionsschnelle Dämpfung zu gewährleisten. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieses Nike KD Trey 5 III erhalten Sie bei KicksOnFire.

Diesmal wird die überarbeitete Version von Kobe Bryants erstem Signature-Schuh mit dem Swoosh in einer Lakers-geeigneten Farbe ausgeführt, da der Schuh ein violettes Lackleder-Obermaterial mit kontrastierendem Weiß auf der Swoosh- und UNDEFEATED-Marke nike court royale sowie auf der Zwischensohle / Außensohle aufweist.Kurz vor Frühlingsbeginn erstrahlt der Nike WMNS Air Max Plus in einem neuen Farbverlaufsthema, in dem die Farben Orange.

Ich habe einen Air Jordan 5 Metallic Silver ohne das Nike-Logo, und ich bin vollkommen in Ordnung, wenn ich nur dieses Paar besitze. Ich bin einer der Leute, die mehr als in Ordnung sind, wenn meine Jordans kein Nike-Logo tragen. Kein Problem.Auch wenn dieser flache Streifen ein bisschen subtil gegen Nike ist, sieht er auf dem Modell gut aus. In dieser Farbe ist es sofort ansprechend und sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die es verdient.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SantaMedical
Forum Statistiken
Das Forum hat 8413 Themen und 8420 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen